GESCHICHTE
WIE WIR
GESCHICHTE SCHREIBEN

2014

Es ist so weit: VERTIKOM geht an den Start. Und mit VERTIKOM eine hohe Kompetenz für integrierte Lösungen in den Bereichen POS-Marketing, Vertriebs- und Handelsunterstützung, digitales Marketing, Live Communication & Events sowie mediale Erlebniswelten. Dafür sorgen zur Zeit 500 Mitarbeiter, die VERTIKOM zu einer der wachstumsstärksten und mittlerweile zur Nummer 4 der inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland gemacht haben. Und mit Ihnen als weiterem Kunden soll das noch nicht das Ende der Geschichte sein.

2013

Unser Erfolg – und vor allem der unserer Kunden – verlieh uns Flügel und ließ uns weiter wachsen: Kollegen der DialogFeld Sales Promotion in Nürnberg, der DialogFeld Sales Support in Frankfurt, pi-five in Wien arbeiteten nun gemeinsam mit den neuen Kollegen der vitamin-e in Nürnberg und Hamburg sowie den Wunderknaben in Düsseldorf und Wien zusammen an spannenden Herausforderungen.

2011

Was später einmal VERTIKOM werden soll, steigt weiter auf – neben zahlreichen Auszeichnungen, die den Erfolg unserer Arbeit belegten, waren wir etwas mehr als zehn Jahre nach unserer Gründung schon die Nummer 5 der inhabergeführten Agenturen in Deutschland.

2009

Durch den Zusammenschluss mit der Wiener Agentur pi-five erhielten wir einerseits zusätzliches Know-how in den Bereichen Live Communication und Sales Marketing – und andererseits konnten wir unsere seit 2007 aufgebauten Kompetenzen in Österreich deutlich ausbauen.

2005

Als weiterer wichtiger Kernbereich wurde in Eschborn bei Frankfurt am Main die DialogFeld Sales Support GmbH gegründet. So konnten wir unsere Expertise rund um den Point of Sale wirksam für unsere Kunden erweitern und bündeln – die Voraussetzung für effektive Lösungen und messbare Erfolge.

2000

Im Jahr 2000 haben wir uns in Nürnberg unter dem Namen DialogFeld Sales Promotion GmbH als Start-up gegründet – und damit den Startschuss für eine steile Karriere abgegeben, die uns hoch hinaus bringen sollte. Anfangs war unsere Kernkompetenz klassische Sales Promotion und wir waren ein kleines Team. Ein kleines Team, das fortan stetig wachsen sollte. Wie auch unsere verschiedenen Kompetenzen und einige Kunden, die wir noch heute betreuen.

Loading...