Erfolg

_Steigerung der Abverkäufe um 268 %
_Know-How-Transfer auf über 87 % der relevanten Marktmitarbeiter
_Gezielter Ausbau des Brand-Advocates Anteils
_ kontinuierliche Steigerung der Produktpräsenz und Shelf-Share Rate
_98 % Zufriedenheitsbewertung durch Marktansprechpartner

Sonos / Sales Promotion

Dank eines durchdachten Sales Promotion Ansatzes und hochqualifizierter Promoter konnte der Absatz von SONOS Wireless Hifi-Systemen am POS enorm gesteigert werden.

Aufgabe

Die Aufgabe von DialogFeld Sales war die Forcierung der Markteinführung von SONOS Wireless Hifi-Systemen mit Sales Promotern. Neben der Abverkaufssteigerung stand der Know-How-Transfer und die emotionale Aufladung aller am POS präsenten Personen im Fokus. Die Erhöhung der Brand Awareness für die SONOS Produkte durch zielgerichtete Kommunikation und Demonstration wurde als primäres Ziel ausgemacht.

Lösungen

Der entscheidende Erfolgsfaktor für den success@POS in diesem Projekt war, den richtigen Sales Promoter für den richtigen Markt sowie die richtige Zielgruppe zu finden und diesen mit den richtigen Hard- und Softskills kontinuierlich zu qualifizieren.

Der Erlebnisfaktor im Markt garantierte den individuellen Mehrwert für jeden Konsumenten. Die innovativen und individuellen Lösungen haben mit dazu beigetragen, SONOS im Bereich Wireless Hifi System als einen der Marktführer zu etablieren.

Loading...